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PadPak Compact

PadPak Compact

Mit der platzsparenden und ergonomischen PadPak Compact produzieren Sie Papierpolster direkt am Packtisch.
A&D
VERPACKUNGSMASCHINENBAU - THERMOFORMER FFS-S

A&D VERPACKUNGSMASCHINENBAU - THERMOFORMER FFS-S

Innovativ, leistungsstark, durchdacht: Ein perfekter Allrounder. Die FFS-S ist eine Tiefziehverpackungsmaschine, die höchste Ansprüche erfüllt und die verschiedensten Kundenwünsche berücksichtigt. Bereits in der Grundausführung ist die FFS-S mit hochwertigsten Bauteilen ausgestattet. Die Stabilität des Rahmens ist unübertroffen und bildet die Basis für eine langlebige Maschine. Ausführungen Entsprechend Ihres Bedarfs kann die FFS-S um eine Vielzahl von Stationen ergänzt werden. Jumborollen-Aufnahme, Schneide- und Klebetisch, verschiedene Formverfahren, Take-Off Siegelstation sowie eine Vielzahl von Reinigungs-, Schneide- und Packeinheiten machen die FFS-S zu einem Allround-Talent Basisausstattung • SPS-Steuerung: Siemens S7 • Bedientableau: Pro-Face TFT Touchpanel 10″ • Pneumatik: Festo • Folientransport: beidseitige Klemmkette 5,8″ • Folienaufnahme Unterbahn: Ø 600 mm • Folienaufnahme Oberbahn: Ø 400 mm • Hubstationen: Pneumatisch mit Kniehebel • Quer- und Längsschneidung • Randstreifen: Aufwicklung mit Risskontrolle Zusatzausstattung • Vorwarnung Folienende • Erkennung Folienende • Klebestellenerkennung • Druckmarkensteuerung • Schneid- und Klebetisch • Mehrfach Folienheizung • Positiv-Formung • Stempel-Vorstreckung • Drucker zur Oberbahnbedruckung • Vakuum-und Begasungseinrichtung • Take-Off Siegelstation • Komplettschnittstanze • Automatische Produktzuführung • Füller für flüssige und pastöse Produkte • Automatischer Packungsumsetzer • Hubstationen pneumatisch, pneumohydraulisch, elektromechanisch, u.v.m. Optionen • Alternative Steuerung • Alternatives Bedientableau • Kniefreie Beladezone • Endverpackungslösungen • Integration in Produktionssysteme • Schnittstellenabstimmung Abzugslänge: 60 – 1200 mm Folienart: Hart- und Weichfolie Folienbreite: 185 - 600 mm (5-mm-Stufung) Rahmen: Edelstahl Tiefzug: bis 190 mm Verkleidung: Edelstahl
Prozessmanagement – Process.Net

Prozessmanagement – Process.Net

APQP.Net ist eine Software, die es Ihnen erlaubt, sämtliche Prozesse normengerecht zu definieren, zu planen und praxisorientiert zu realisieren. Ob die Abbildung von SOPs, Projekten, Verantwortlichkeiten oder Unternehmensstruktur: Mit APQP.Net verfügen Sie über eine leistungsstarke Software zur Prozessvisualisierung, mit der Sie eine übersichtliche, verständliche und logisch aufgebaute Dokumentation für Ihr Unternehmen erstellen können. - Praxisorientierte, normenkonforme Projektsteuerung - Kontinuierliche Verfolgung des Produktlebenszyklus - Terminüberwachung durch Soll-Ist-Vergleiche - Projektverfolgung nach vorgegebenen Projektschritten - Berichtswesen und individuelle Aufgaben-/Maßnahmenlisten - Grafische Darstellungen - Meilensteinbewertungen - Überwachung von Erfüllungsgraden - Ausarbeitung von Verbesserungspotenzialen - Zuordnung von Arbeitsschritten, Kennzahlen und Merkmalen - Effektive Maßnahmenorganisation und -umsetzung - Darstellung von Prozessabfolge und Wechselwirkungen
SoniXs MP-6 R-VA

SoniXs MP-6 R-VA

• Potentialfreie Kontakte zu vor- und nachgeschalteten Maschinen • Stufenlos einstellbare Transportgeschwindigkeit von 0,1 – 1,0 m/s • Anwahl für Ein-, Zwei- oder Mehrfachumreifungen (Multistrap) • Parameterbedienstelle zur Einstellung von Umreifungsparametern • 2 Bockrollen nicht feststellbar, 2 Lenkrollen feststellbar (Ø 80 mm) • Korrosionsbeständiges SoniXs-Ultraschall-Schweißsystem in Standard-6-Ausführung • Optimale Zugänglichkeit und werkzeuglose Demontage von Bandwegkomponenten • Stufenlos drehbares Bedientableau (0 – 180°) für eine vielseitige Maschinenbedienung • Bandspannung über Bedientableau einstellbar • Bandspulen-Schnellwechselsystem • Bandende-Abfrage mit Bandrestauswurf • Maschine komplett korrosionsbeständig (überwiegend aus V4A Edelstahl) • Maschinenausführung in Schutzart IP 56 • Sensible Komponenten wie z. B. Motoren mit zusätzlichen Blechabdeckungen versehen • CE-Zeichen inkl. Konformitätserklärung • Extrem niedriger Energieverbrauch Mosca SoniXs MP-6 R-VA 4297-000000-00 Verschweißung: Ultraschall Material: Edelstahl Weitere Eigenschaften: vertikale Umreifung
Laptop-Tasche ‚United‘ aus 840D Polyester

Laptop-Tasche ‚United‘ aus 840D Polyester

Laptop-Tasche ‚United‘ aus 840D Polyester, Innenfutter, RV-Vortasche, Tragegriff, Trolley-Lasche auf der Rückseite Artikelnummer: 1430173 Druckbereich: 150 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 37 x 30 x 4,5 cm cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 42022290
BVM Papertec 800

BVM Papertec 800

Papertec 800 – die Maschine für die vollautomatische Versandverpackung in reinem Papier (Faserbasierte Verpackungslösungen - Papierverpackungsmaschine) BVM setzt all diese brandaktuellen Anforderungen zielgerichtet um: Die neue BVM Papertec 800 verpackt Versandartikel mit wechselnden Abmessungen. Von einem Paar Socken bis hin zur Jacke werden alle Produkte vollautomatisch in eine allseitsverschlossene Papierverpackung mit Versandetikett verpackt.  Mit reinem Kraftpapier, ohne PE-Beschichtung und ohne Papierabfall werden die Artikel exakt passend versandfertig verpackt. Das sortenreine Verpackungsmaterial Papier ist uneingeschränkt recyclingfähig und kompostierbar. Durch eine Wiederverschlussmöglichkeit kann die Verpackung für den Retouren Versand vom Kunden wiederverwendet werden. Papier ist deutlich günstiger als z.B. Kartonagen und kann als Rollenware platzsparend und in nur einer Breite bevorratet werden. Der komplett vollautomatisierte Verpackungsvorgang in der BVM Papertec 800 ermöglicht zudem eine deutliche Einsparung von Personalkosten. Durchdachte Abläufe innerhalb dieser zukunftsorientierten Anlage sichern einen prozesssicheren und zuverlässigen Produktionsbetrieb. Zahlreiche Unternehmen im Onlinehandel haben sich zum Ziel gesetzt, in naher Zukunft klimaneutral zu produzieren. Durch den Einsatz der neuen BVM Papertec 800 lassen sich innovative und umweltfreundliche Konzepte einfacher umsetzen (wie z.B. die drastische Reduzierung des Materialeinsatzes durch die Verwendung von Papierverpackungen) und Ihre angestrebten Ziele schneller erreichen.  Auf das neue Maschinenkonzept und auch auf die innovative Verpackung sind zahlreiche Patente angemeldet und Schutzrechte erteilt. Papierbreite: maximal 800 mm Produkthöhe: bis 100 mm Leistung: bis 12 Takte/min. Papierqualität: 80 – 150 g/m², in Standardausführung oder nassfest Produktabmessungen max.: Länge ca . 540 mm, Breite ca. 450 mm Höhe: ca. 10 – 100 mm, max. Produktabmessung abhängig von der Höhe
Umreifungsmaschine HU-600 HUMBOLDT

Umreifungsmaschine HU-600 HUMBOLDT

Automatische Umreifungsmaschine HU-600 Die Umreifungsmaschine HU-600 ist das richtige Modell ab 50 umreifungen pro Tag. Die Rollen macht das automatische Umreifungsgerät räumlich flexibel einsetzbar – Sie benötigen nur eine Steckdose. Außerdem läuft der Motor nur während des Umreifungsvorgangs und ist somit äußerst kostengünstig. Die Maschine ist robust, sicher und geräuscharm. Das Umreifungsband wird automatisch um das Packstück gelegt, dann wird gespannt, verschweißt und das Band abgeschnitten. Danach wird neues Band in den Rahmen eingeschossen und die Maschine ist bereit für das nächste Packstück. Die Spannkraft des Bandes ist variabel einstellbar von 70-450 N, so werden Ihre Pakete nicht beschädigt. Das Paketgewicht beträgt max. 50 kg. Es können PP-Bänder von 8, 9, 12 oder 15,5 mm Breite und 0,55-0,75 mm Dicke verwenden werden. Leistung: 28 pro Min. Bandbreite: 8, 9, 10, 12, 15,5 mm Bandspannung: 7 - 45 kg Arbeitshöhe: 810 mm Elektrik: 230 V, 1 Ph., 50 Hz Rahmengröße: 850 x 600 mm Rahmenbreite: 850 mm Rahmenhöhe: 600 mm Rahmengöße: 1.250 x 800 mm
IoT-Line Präzisionswaage PCB 6000-1-2023e

IoT-Line Präzisionswaage PCB 6000-1-2023e

Der Standard im Labor, ideal für die vielfältigen Möglichkeiten von Industrie 4.0 Anwendungen - Kompatibel zu schulspezifischen Softwarelösungen wie z. B. Vernier ® oder LabQuest ® - Dank des KERN School Protocol können im Rahmen von technischen Experimenten über die USB-Datenschnittstelle Wiegedaten zur Auswertung und Visualisierung an einen PC, Laptop etc. übertragen werden - Industrie 4.0: Der integrierte KERN Universal Port (KUP) erlaubt den Anschluss externer KUP Schnittstellenadapter, wie z. B. RS-232, USB, Bluetooth, WLAN oder Ethernet. Der herausragen­de Vorteil hierbei ist, dass die KUP Schnittstellenadapter lediglich aufgesteckt werden, d. h. das Nachrüsten von Schnittstel­len ist komfortabel ohne Öffnen des Waagen­gehäuses oder komplizierten Einbau möglich. Die Schnittstellenadapter ermöglichen ein bequemes Übertragen der Wägedaten an Netzwer­ke, PC, Smartphones, Tablets, Laptops, Drucker etc. Darüber hinaus können auch Steuerbefehle und Dateneinga­ben über die angeschlossenen Geräte an die Waage gesendet werden. - Tipp: mit der Extension-Box KERN KUP-13 können an der Waage bis zu drei KUP Schnittstellenadapter parallel betrieben werden. - KERN Communication Protocol (KCP): Das KCP erlaubt die Abfrage und Fernsteuerung der Waage über externe Steuerungsgeräte oder Computer - Einheitliche, vereinfachte Bedienphilosophie - PRE-TARE-Funktion für manuellen Vorabzug eines bekannten Behältergewichts, nützlich bei Füllmengenkontrollen - Mit der Rezepturfunktion lassen sich verschiedene Bestandteile einer Mischung zuwiegen. Zur Kontrolle kann das Gesamtgewicht aller Bestandteile aufgerufen werden - Wiegen mit Toleranzbereich (Checkweighing): ein optisches Signal unterstützt das Portionieren, Dosieren oder Sortieren - Frei programmierbare Wägeeinheit, z. B. Anzeige direkt in Fadenlänge g/m, Papiergewicht g/m², o. ä. - Ein spezielles Anti-Schock System zwischen Wägeplatte und Wägezelle vermindert Vibrationen während des Wiegens und sorgt so für schnellere und sichere Wägeergebnisse - Arbeitsschutzhaube im Lieferumfang enthalten Wägebereich [Max]: 6000 g Ablesbarkeit [d]: 0,1 g Linearität: ± 0,3 g Reproduzierbarkeit: 0,1 g Einschwingzeit: 3 s
Digital Workspace

Digital Workspace

Rosa Workspace ist ein eigenständiger Service für digitale Transformation und Effizienzsteigerung. Die Leistungen umfassen Change-Management, Optimierung digitaler Arbeitsplätze, Cloud- und Software-Lizenzierung, Hosting sowie IT-Support über Managed Services. Unser Team unterstützt bei der Einführung neuer Tools, verbessert kollaborative Arbeitsumgebungen, optimiert Lizenzmodelle und bietet globale Cloud- und Hosting-Lösungen an. Mit maßgeschneiderten Onboarding- und Schulungsangeboten stellen wir sicher, dass Veränderungen reibungslos verlaufen, während Managed Services IT-Teams entlasten oder unser umfassender Support auch Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung ünterstützen.
Intralogistik-Software

Intralogistik-Software

Im Bereich Intralogistik-Software bietet psb gleich zwei Lösungen an. Mit dem erprobten und permanent weiterentwickelten psb selektron Softwarepaket oder den SAP-Logistiklösungen steht für jedes Projekt das passende IT-Konzept zur Verfügung. Wir unterstützen unsere Kunden umfassend bei der Auswahl und Implementierung der richtigen Software für ihre Intralogistik.
Office Management

Office Management

Das Office Management umfasst zum Beispiel das Verwalten von E-Mail-Postfächern, digitale Dateiablage, Stammdatenpflege und Listenverwaltung. Aber auch Datenpflege, Aufbau von Auswertungen und Onlinerecherchen als fundierte Entscheidungsgrundlagen übernehme ich gerne für Sie. Auch bei der Unterstützung im Rahmen der Arbeitssicherheit, der organisatorischen Vorbereitung auf Audits und deren Compliance können Sie auf mich zählen.
proALPHA Consulting

proALPHA Consulting

Im ERP-Consulting sind technische, wirtschaftliche und kommunikative Fähigkeiten gefragt wie kaum in einer anderen Branche. Denn die Lösungen müssen dem Kunden passen - und nicht dem Berater. Um Ihrer Geschäftsprozesse optimieren zu können und Ihre Unternehmensorganisation und -steuerung mit den proALPHA Prozessen zu synchronisieren, unterstützen Sie unsere Berater aus den Bereichen Logistik, Rechnungswesen, Controlling und Organisation.
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Mit dem Partner H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und Dokumentenlenkung zum Kinderspiel. Erfüllen Sie die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mühelos und effizient.
E-PROCUREMENT

E-PROCUREMENT

Unsere E-Procurement und SRM Lösungen schaffen Netzwerke für die Zusammenarbeit von Bedarfsträgern, Einkäufern, Entscheidern und Lieferanten in einer gemeinsamen Kommunikations- und Kollaborations-Plattform von der Bedarfsentstehung bis zur Zahlung. Wir beraten und unterstützen Sie langfristig auf Basis unserer Erfahrung aus einer Vielzahl von Projekten im Mittelstand und in internationalen Konzernen sowie der öffentlichen Hand. Wesentlicher Erfolgsfaktor ist die unternehmensweite einheitliche Bereitstellung aktueller Verträge, Kataloge und Informationen zu Material und Dienstleistungen sowie Ansprechpartner, Preise und Verfügbarkeiten. Mit den richtigen KPIs steuern Sie Ihre Beschaffung, egal ob in einer privaten Cloud oder im eigenen Intranet. So automatisieren Sie Prozesse, erhöhen die Qualität, schaffen Synergien und bauen langfristig eine unternehmensinterne Wissensdatenbank auf.
Continia Document Capture für Microsoft Dynamics ERP-Systeme

Continia Document Capture für Microsoft Dynamics ERP-Systeme

Mit der automatisierten Rechnungsverarbeitung Document Capture wurde eine Lösung für Microsoft Dynamics 356 Business Central und NAV geschaffen um die Abläufe der Kreditorenbuchhaltung zu optimieren. Die Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Unternehmen in einer digitalen Welt, in der Flexibilität und Daten von zentraler Bedeutung sind. Durch die Digitalisierung von Prozessen können Unternehmen ihre Abläufe optimieren und Zeit sowie Ressourcen sparen. Eine erfolgreiche Automatisierung der Rechnungsverarbeitung ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen langfristig wettbewerbsfähig bleibt. Manuelle und wiederkehrende Tätigkeiten sind nicht nur zeitaufwändig, sondern auch fehleranfällig. Fehlerhafte oder unvollständige Daten können bei einer Prüfung zu negativen Konsequenzen führen. Mit Document Capture für Microsoft Dynamics 365 Business Central oder NAV können Sie Ihre Rechnungsverarbeitung automatisieren und sich auf die Genauigkeit und Qualität Ihrer Daten verlassen. Die Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung hilft Ihrem Unternehmen, Zeit und Ressourcen zu sparen und gleichzeitig die Fehlerquote zu reduzieren. Lösung: Eingangsrechnungsverarbeitung
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
im Marketing

im Marketing

umfangreiche Marketing-Kampagnen konzipiert und Projektteams verschiedener Werbe-, PR, Online-Marketing und Messebau Unternehmen gesteuert Mehrsprachige Werbematerialien, Online-Präsenzen und Whitepaper entwickelt
Speditionssoftware Basics

Speditionssoftware Basics

Die Gehr Speditionssoftware verfügt in der Grundversion über alle essenziellen Funktionen der Transportabwicklung – von Angebot und Auftragserfassung über Abrechnung und Disposition bis hin zur Fuhrparkverwaltung. Darüber hinaus ist das Programm mit zahlreichen Schnittstellen und optional hinzubuchbaren Funktionsmodulen ausgestattet, mit denen auch komplexere Arbeitsprozesse innerhalb eines Systems vernetzt werden können. Dazu gehören beispielsweise der OrderPilot, der alle Transporte direkt online erfasst und überwacht, oder die Anbindung diverser Telematiksysteme zur Vereinfachung der Kommunikation zwischen Fahrer und Disponent. Die logisch aufgebaute, einfach zu bedienende Nutzeroberfläche reduziert die Einführungszeit auf ein Minimum. Das BISG-Gütesiegel gibt zusätzliche Investitionssicherheit in einem schnelllebigen Marktumfeld. In Abhängigkeit der eingesetzten Lizenzversion (DyCoS one oder Gehr Dispo SP) sind einige der nachfolgend beschriebenen Funktionsabläufe nicht enthalten oder als optionale Zusatzmodule zubuchbar. Ich möchte mehr zum Versionsvergleich erfahren.
IT-Projektmanagment

IT-Projektmanagment

Rufen Sie uns an, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist, oder planen Sie gleich Ihre IT-Projekte mit uns! Unsere IT-Projektmanager hören sich genau an, was Sie wollen und entwickeln exakt die Lösung, die Sie und Ihr Unternehmen brauchen. Wenn Sie sich fragen, wo anfangen, wie planen, mit wem und unter welchen Bedingungen eigentlich – dann rufen Sie uns an!
EMS.software

EMS.software

Wir bieten unsere eigene Software an, mit der Sie bequem und einfach Ihr Teilnehmer- oder Cateringmanagement, den Check-In & -Out oder auch alles gemeinsam managen können. Kontaktieren Sie uns gerne!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
IT-Projektmanagement

IT-Projektmanagement

Alles, was Sie brauchen bei Ihnen vor Ort. Vom Anwendersupport bis zum Betrieb Ihrer IT-Systeme: wir sind für Sie da!
Digitaldruck  EPSON / HP / Latexdruck; bis 150 cm Breite; CMYK und Weißdruck

Digitaldruck EPSON / HP / Latexdruck; bis 150 cm Breite; CMYK und Weißdruck

Digitaldruck EPSON / HP / Latexdruck; bis 150 cm Breite; auch Weißdruck Wir drucken auf verschiedenste starre (Plattendirektdruck auf Holz, Acryl, Karton) und flexible Materialien (Rollenware wie Papier, Folie - auch PVC-frei-, Stoff, Magnetfolie) bis zu einer Breite von 150 cm. Hierfür stehen uns System von EPSON und HP zur Verfügung. Das HP Latexdrucksystem enthält keine flüchtigen Lösungsmittel oder andere gefährlichen Stoffe. Die Farben sind geruchsneutral, ebenso wie der fertige Druck. Aus diesen Gründen zählt der Latexdruck zu den umweltfreundlichsten Druckverfahren. (GreenGuard Gold und ECOLOGO zertifiziert) Produktauswahl: -Poster -Magnetfolie -Foliendruck -Aufkleber - Planen / Banner auch PVC frei -Plattendruck inkl. Weißdruck - Druck auf Aluverbund, Holz, Acryl, Kunststoff, Hartschaum, Poystyrol, Forex, Plexiglas
Software für Verwaltung

Software für Verwaltung

Die Healy Hudson GmbH ist als einer der führenden Software- und Dienstleistungsanbieter im Bereich der elektronischen Vergabe in Deutschland bekannt.
Tag: Projektmanagement

Tag: Projektmanagement

Digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA) – aber SICHER! Tags: Agile Modellbasiertes Testen Projektmanagement Qualitätssicherung Softwaretest Wie sicher sind Digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA) und die mit ihrer Hilfe erhobenen sensiblen Daten? Das aktuelle Fallbeispiel einer Sicherheitslücke in einer österreichischen Depressions-App zeigt, wie wichtig der Test auf Schwachstellen ist. Erfahren Sie, wie Sie Ihre DiGA wirksam gegen Hacker und Cyberkriminelle absichern können. Softwaretests in die Agile Testfabrik einfach auslagern: Outsourcing the easy way Tags: Agile Modellbasiertes Testen Projektmanagement Qualitätssicherung Softwaretest Unter dem Namen „Agile Testfabrik“ haben wir einen zukunftsweisenden Softwaretest-Service aufgebaut, um gemeinsam mit unseren Kunden ihre Ideen von heute und morgen zu testen. Die Agilen Testfabrik ist eine praxiserprobte Lösung für die immer kürzer werdenden Entwicklungszyklen moderner Softwareentwicklung.
ELO SAP Integration

ELO SAP Integration

INTELLIGENTES BUSINESS-MANAGEMENT – ELO ECM-SOFTWARE UND SAP Egal ob SAP S/4HANA®, SAP Business One® oder SAP® Business ByDesign®: ERP-Systeme sind Spezialisten für Ihre elektronische Buchhaltung und zahlreiche andere Belange. Aber eben nicht für umfassendes Dokumentenmanagement! Und das benötigen Sie, um eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Prozesse zu erlangen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Transaktionsdaten in SAP liegen, während Dokumente, die mit einem Auftrag, einer Lieferung oder Bestellung einhergehen, in Ihrem E-Mail-Postfach schlummern – und in einem Fileverzeichnis, CRM-System oder Leitz-Ordner. Ab jetzt liegen all diese Dokumente an einem Ort. Und der heißt ELO! Dabei ist es egal, ob Ihre SAP-Lösung on-premises installiert ist oder in der Cloud liegt. Mit ELO haben Sie die maximale Flexibilität. Profitieren Sie von durchgängigen Unternehmensabläufen Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP- oder CRM-Belege. Im Zusammenspiel mit SAP sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Buchhaltung, dem Personalwesen und vielen mehr.
Projektmanagement

Projektmanagement

Vorgehensweise Beim Management von Projekten nutzen wir bewährte Standards, wie sie z. B. vom amerikanischen Project Management Institute (PMI), dem britischen Office of Government (OGC) oder der International Project Management Association (IPMA) empfohlen werden. Das genaue Vorgehen richten wir an den individuellen Rahmenbedingungen und Zielsetzungen unserer Kunden aus. Menschen und ihre Motivation sind auch im Projektmanagement für uns Schlüsselfaktoren für die erfolgreiche Durchführung eines Projekts. Darum stellen wir Projektteams gerne so zusammen, dass möglichst viele unterschiedliche Erfahrungen, Wissen und Kreativität zur Verfügung stehen. In von uns moderierten Workshops erarbeiten die Teams die relevanten Fakten, Lösungen und Vorgehensweisen. Anschließend begleiten wir sie bei der Implementierung der erarbeiteten Ergebnisse. Um den Projekterfolg sicherzustellen, setzen wir auf unsere Kompetenz im Management von Projekten und in der Führung der involvierten Menschen. Zielgerichtet verknüpfen wir beides und entscheiden, wo gerade der Schwerpunkt gelegt werden muss. Unsere umfassenden Erfahrungen in Projekt- und Change Management geben wir gerne weiter, indem wir Projektleiter und -manager so ausbilden, dass sie eigenständig komplexe Projekte managen können. In der Ausbildung setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung der Fähigkeit, interdisziplinäre Teams ohne Weisungsbefugnis zu führen. Die Projektmanagement-Berater und -Trainer aus unserem Team verfügen über jahrelange Erfahrungen im Management von Projekten und haben bereits zahlreiche zertifizierte Projektleiter ausgebildet, die internationale Projekte in großen Unternehmen, wie z. B. BMW oder Airbus, leiten. d3-Elemente zum erfolgreichen Projektmanagement Nutzen Bewährte Prozesse minimieren Risiken und ermöglichen Kostenkontrolle Durch großen Wissenstransfer verfügt das Team über die erforderlichen Kompetenzen Hohe Prozesstransparenz ermöglicht das frühzeitige Erkennen von und Intervenieren bei Risiken Wirkungsvolle und nachhaltige Problemlösung durch Teamarbeit und Einbeziehung relevanter Personen Beteiligte unterstützen das Projekt
Projektmanagement

Projektmanagement

Unsere Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Planung und Realisierung von Projekten. Hohe Flexibilität ist im Projektmanagement unverzichtbar. Randbedingungen wie weltweit verteilte Standorte, komplexe IT-Systeme, große Remote-Anteile oder multikulturelle Teams erfordern weit mehr als die üblichen Standardmethoden. Die Windhoff Group sorgt für eine hohe Produktqualität und damit für ein optimales Projektergebnis. Wir ermitteln für jedes Projekt individuell, welche qualitätssichernden Maßnahmen zielführend sind. Projekte haben einen einzigartigen und unternehmensindividuellen Charakter. Sichern Sie sich unser kombiniertes operatives Know-how. Unsere Kenntnisse in Entwicklungsprozessen von Softwareprodukten basieren sowohl auf klassischen Vorgehensweisen wie dem V-Modell, als auch auf agilen Ansätzen.
Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Manchmal muss es eben mehr sein Neben den standardmäßig verfügbaren und notwendigen Anpassungen der Treesoft-Programme (Customizing), können Sie sich auch individuelle Anpassungen erstellen lassen. Angefangen von Schnittstellen zu ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision, proAlpha, VisioFakt und viele mehr) sowie Office Lösungen (Microsoft Office oder Open Office) bis hin zu speziellen OEM-Softwareprodukten (Treesoft CAD Spelsberg-Assistent oder Geyer 3E Software) stellen wir Ihnen gerne unsere Kompetenz zur Verfügung.